3H2 erweitert Team in Frankreich und der Schweiz

3H2-Ansprechpartner jetzt als Trio für Deutschland, Frankreich und die Schweiz 

Wir freuen uns, zwei neue Gesichter in unserem 3H2-Team begrüßen zu dürfen! Mit ihrer H2-Expertise werden sie eine wertvolle grenzüberschreitende Ergänzung in unserem Team sein.

Als das neue Gesicht von 3H2 in Frankreich heißen wir Nicolas Quéromès willkommen. Als Physiker mit langjähriger Erfahrung im Bereich Elektrolyse und Verantwortlich für das H2-Cluster DINAMHYSE wird Herr Quéromès eine Schlüsselrolle bei der Förderung unserer Arbeit in der Region Grand Est in Frankreich spielen.

In der Schweiz ist Daniel Lüdin das neue Gesicht von 3H2. Als Geschäftsführer des regionalen Wasserstoffnetzwerks H2-HUB Schweiz in Basel bestens vernetzt, wird Herr Lüdin uns dabei helfen, unsere Reichweite und Bemühungen in der Schweiz zu erweitern.

Gemeinsam mit Oliver Jochum, als Mitinitiator der Trinationalen Wasserstoff Initiative 3H2, besteht das Team somit aus drei Ansprechpartnern in Frankreich, der Schweiz und Deutschland.  

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Daniel Lüdin und Nicolas Quéromès grenzüberschreitende Wasserstoffprojekte zu realisieren und vereint die Wasserstoffwirtschaft im Dreiländereck voranzutreiben. Herzlich willkommen im Team!